Sonntag, 2. September 2012

[Bilder] Ich hab Abitur

Hallo ihr Lieben!


Schon vor mehreren Monaten habe ich mein Abitur abgelegt. 
Ich wollte euch folgende Fotos nicht vorenthalen:

Zur Verkündung unserer Abiturergebnisse bekommen wir ganz traditionell einen Eichenlaubkranz überreicht und eine Schultüte. In meiner war überwiegend Kosmetik drin und oden drauf mein Tigger, der auch schon zur Einschulung meine Tüte zierte.

Hier seht ihr mich in meinem Verkündungskleid.

Ein paar Tage nach der Verkündung bekamen wir unsere Abiturzeugnisse überreicht.

Glücklich und stolz: Ich hab's geschafft!

Zum kröhnenden Abschluss hatten wir dann unseren Abiball.

Nocheinmal mit allen auf das Geschafft und die geminsamen Jahre anstoßen...

Es war eine schöne Schulzeit. Auch wenn es manchmal stressig und sehr nervenaufreibend war, werde ich die Schule vermissem. Jetzt geht es bald los mit dem Studium und ein neuer Lebensabschnitt beginnt. Ich freue mich darauf, hoffe aber, dass ich meine Leute irgendwann wiedersehen darf, und dass ich mit meinen Lieblingsmenschen immer in Kontakt bleibe.

Liebe Grüße, Franzi.

2 Kommentare:

  1. Warum bin ich zweimal zensiert xD So schlimm sah ich nun auch nicht aus :p

    Nein, Spaß beiseite, schöne Bilder, du warst an allen Tagen sehr hübsch :)

    Schön, wenn du mir auf diese Weise auf der anderen Seite der Erde ein Lächeln aufs Gesicht zaubern kannst. <3

    AntwortenLöschen
  2. Nein, du warst wunderschön =)
    Auf der anderen Seite der Erde? Sag sowas nicht! Du bist hier, in meinem Herzen =*

    AntwortenLöschen