Dienstag, 4. September 2012

[AMU] Lila mit Gold

Hallo ihr Lieben!


Heute habe ich ein schönes, etwas auffälligeres aber trotzdem alltagstaugliches Augenmakeup für euch. 
Meine Inspiration war übrigens dieses Tutorial http://www.youtube.com/watch?v=xjh-Zvljss0&feature=plcp von  LOVEbyACCIDENT1.

Schritt eins:

Eyeshadowbase auf dem ganzen Lid bis hoch zur Augenbraue und auch am unteren Wimpernkranz auftragen und gut verblenden.


Ich habe eine matte Base verwendet: I <3 Stage Eyeshadowbase von essence.

Schritt zwei:  

Einen matten, hautfarbenen Lidschatten überall dort auftragen, wo ihr auch die Eyeshadowbase habt.


Hierfür habe ich den Monolidschatten von essence in der Farbe 22 Blockbuster verwendet. Einfach mit dem Finger auftragen.


Schritt drei:

Eine goldene Cremebase in den inneren 2/3teln des beweglichen Lides auftragen und auch am unteren Wimpernkranz.


Hier kam mein Eyeshadowpen aus einer Catrice LE in der Farbe C01 Percious Nectar zum Einsatz. Ich habe ihn mit dem Finger verblendet.

Schritt vier: 

Auf das äußere Drittel des beweglichen Lides und des unteren Wimpernkranzes trage ich ein helles Lila auf.


Den essence Monoeyeshadow in der Farbe 19 Disco Diva habe ich mit dem Eyeshadowbrush von essence aufgetragen. 

Schritt fünf:

Ich trage auf die goldene Base einen gelb-goldenen Lidschatten auf. Die Kante zwischen Gold und Lila verblende ich schonmal ein wenig.


Hierfür habe ich einen Ton aus der Zoeva 88er Palette mit dem essence Eyeshadowbrush aufgetragen.

Schritt sechs:

Ein dunkles Lila in der Lidfalte auftragen und gut verblenden. Auch ganz Außen vom unteren Wimpernkranz etwas von diesem dunklem Lila auftragen.


Mit dem essence Smokeyeyebrush habe ich den Monolidschatten 280 Heidi Plum von catrice aufgetragen.

Schritt sieben: 

Alle Kanten nach Außen hin mit dem matten, hautfarbenen Lidschatten verblenden.


Hier habe ich den gleichen Eyeshadow vom Anfang verwendet und mit dem fluffigen Pinsel aus dem Zoeva Bamboo-Set verblendet.

Schritt acht:

Zum Schluss nocht die Wimpern tuschen und fertig!


Heute habe ich die Allround Mascara in Waterproof von Catrice verwendet.



Ich hoffe euch gefällt der Look. 
Würdet ihr ihn auch im Alltag tragen? Ich habs getan und habe mich sehr wohl damit gefühlt.

Liebe Grüße, Franzi.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen