Dienstag, 14. August 2012

[Projekt] Mein Kosmetikmord#1 Update


Hallo ihr Lieben!


Ich war fleißig und habe 7 von den 12 Dingen, die ich leer kriegen wollte "gemordet". Wenn ich meine Gefühle dazu äußern sollte, dann bin ich erleichtert und fühle mich freier.

Folgende Produkte gibt es noch und stehen weiterhin auf der Abschussliste (alles alte Fotos vom Kosmetikmord#1):


Das Skin Finish Puder von Catrice soll durch das Puder von alverde ersetzt werden. Das von Catrice ist um einiges noch geschrumpft, aber ich war schwach und habe das von alverde schon angefangen. Doch ich rechne damit, dass das Skin Finish Puder bald "gemordet" wird.

Auch hier ist es das selbe Spielchen: links die Camouflage ist noch weiter geschrumpft, aber der Creme to Powder Concealer ist schon angefangen und seit heute blitzt sogar bereits der Boden hervor...

Das Haaröl von L'oreal erweist sich als tückisch: man denkt, hey es ist leer, aber dabei kommt immer und immer wieder was raus. Doch verwende ich auch hier bereits das neue Produkt, da ich nun auch meine Haarspitzen vor dem Schlafen mit dem Fluid von alverde pflege. Das Haaröl wäre für die tägliche Anwendung zu reichhaltig. Aber bald darf dies auch in die Tonne.

Bei den Hitzeschutzprodukten muss ich gestehen, dass ich hier sehr faul war, was das Aufbrauchen angeht. Ich weiß auch nicht warum. Hier sind keine großen Fortschritte zu verzeichnen.

Wie ihr seht war ich schon ziemlich fleißig, außer bei den letzten zwei Produkten - Der "Schutzengel" muss wohl noch etwas im Regal warten.

Außerdem möchte ich mir noch weitere Ziele setzen, aber dazu später im Kosmetikmord#2 mehr. Lasst euch überraschen.

Liebe Grüße, Franzi.

3 Kommentare:

  1. Du fühlst dich also freier xD Ach, was hab ich gelacht^^ Aber sehr schön, dass ich hier nicht von meinem Schminkjunkie Franzi verschont bleibe^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch fleißig am Aufbrauchen und habe bis alle meine Duschgele , Shampoos und Gesichtsreiniger sowie Deos leer sind, erstmal fettes Shopping Verbot :)
    Einfach unglaublich, wie schnell sich wieviel ansammeln kann...

    AntwortenLöschen
  3. Ja, es stapelt sich alles und man weiß nicht, woher es kommt ;)

    AntwortenLöschen