Freitag, 1. Juni 2012

[Eingekauft] Kosmetik, Schuhe und Accessoirs


Hallo ihr Lieben.

Ich wollte euch von meinen Einkäufen der letzten Tage erzählen.

Ich habe ein paar Accessoirs für meinen Abiball gekauft sowie passende Schuhe zu meinem Kleid. (Das Kleid zeig ich euch, wenn der Abiball vorbei ist).


Da ich drei Ohrlöscher auf jeder Seite habe, brauche ich auch drei Paar Ohrringe. Die kleinen Hellblauen (3,95€) will ich ganz oben rein machen. die Größeren (4,95€) in die Mitte und die Ohrhänger (9,95€) dann ganz unten. Wie man erkennen kann, habe ich sie bei Bijou Brigitte gekauft und sie sind alle aus Silber, da ich gegen Nickel allergisch bin.

Passend zum Ohrschmuck habe ich mir eine Kette (6,95€) und ein Armband (3,95€), ebenfalls von Bijou Brigitte, gekauft.

Diese Armbänder (4,75€), auch passend zum Abiballkleid, habe ich im Set von dm gekauft.


Außerdem habe ich mir ein paar Spangen mit Blumen (2,95€) von H&M geholt und ein Haargummiset (1,95€) von dm.

Die Schuhe sind von Osco (Onlineshop) und kosten 14,95€.

Neben Sachen für den Abiball habe ich mir auch noch Ohrringe für den Alltag und Kosmetik vom dm gekauft, aber seht selbst:

Das sind meine neuen Ohrstecker für den Alltag. ich habe sie von Bijou Brigitte und haben im Set 12,90€.


Deospray von Balea in Vanille (0,85€), Deostick von Balea in Sensitive (1,15€), Dusche&Creme von Balea in Cocos&Tiareblüten (0,65€) und ein Shampoo von alverde in Ultra Sensitiv (1,95€)
Das Deospray in Vanille habe ich nun zum 2. Mal und ich finde es einfach super. Dazu muss ich sagen, dass mich der Duft sehr anspricht, denn zur Wirkung kann ich nicht viel sagen, da ich von Natur aus nicht viel Schwitze und auch sonst keine Probleme mit Achselnässe habe. Aber es überzeugt mich auch, weil es nicht unter den Achseln brennt, selbst direkt nach der Rasur (da ohne Alkohol).

Hier seht ihr meine Ausbeute an Schminki. Die beiden Longlasting Lidschattenstifte sind aus der Colibri LE von Catrice (C04 Exotica, C01 Precious Nectar; je 3,45€). Dann durften mit ins Körbchen ein Nagellack von p2 (630 Passion; 1,55€), ein Cremlidschatten aus der A New League LE von essence (02 Happy Preppy; 2,25€), der Creme to Powder Concealer von alverde (10 Natural Beige; 2,95€) und ein Kajal von p2 (110 purple; 1,75€).


Wenn ihr meine Meinung zu den Produkten hören wollt, dann sagt mir bitte bescheid. Nach einer Testphase werde ich zu dem gewünschten Produkt eine ausführliche Review veröffentlichen.

Ich hoffe ihr fandet den Post interessant. Bis dann.
Liebe Grüße, Franzi.

Habt ihr auch Produkte davon bei euch im Bad stehen? Habt ihr euch auch für diese Produkte aus den LEs interessiert, oder welche fandet ihr interessanter?



5 Kommentare:

  1. Na da warst du ja wieder fleißig shoppen^^

    AntwortenLöschen
  2. Die Ohrringe und der Haarschmuck sind besonders schön *.*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Ich finde die kette und das passende Armbanduhr besonders schön.

      Löschen