Dienstag, 26. Juni 2012

[FOTD] 26.06.2012

Hallo ihr Lieben!



Ich wollte euch einfach nur mal meinen Look von heute zeigen. Vielleicht inspiriert es euch ja.


Benutzt habe ich folgendes:
 - Grundierung: wie in meiner Foundationroutine
 - Rouge: Puderraouge 02 Desert Rose von alverde
 - Highlighter: Eyeshadow 340 Oooops... Nude Did It Again! von Catrice
 - Contouren wie in meiner Foundationroutine
 - Augen: 1. essence soft touch eyeshadow aus der "A New LEAGUE" LE 02 Happy Preppy auf dem gesamten Lid und am unteren Wimpernkranz mit einem Concealerpinsel aufgetragen, mit dem Finger verblenden
  2. Lidstrich mit dem gel eyeliner von essence 02 London Baby mit dem Geleyeliner Pinsel von essence aufgetragen; außerdem habe ich ihn auch auf die Wasserlinie aufgetragen
  3. Mascara von Catrice Lashes to Kill Waterproof
 - Lippenstift: 110 Pink Me Up! aus der Ultimate Colour Reihe von Catrice


Mir gefällt die Kombination vom dezenten AMU und knalligen Lippen. Außerdem liebe ich diesen Lippenstift! Das Tragegefühl und die Haltbarkeit sind neben der Farbe einfach mal genial!


Liebe Grüße, Franzi.


Was sagt ihr zu dem Make Up? Würdet ihr den Lippenstift auch im Alltag tragen?

5 Kommentare:

  1. Sehr schöner Look. Vor allem der Lippenstift von Catrice gefällt mir gut.

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Ich werden natürlich gerne ein AMU mit dem orangen Pen schminken. =)

    Ganz liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass es dir gefällt.

    Ich freu mich schon sehr auf das AMU.

    Liebe Grüße, Franzi.

    AntwortenLöschen
  3. Wie immer sehr hübsch, meine kleine :*

    AntwortenLöschen
  4. bin gerade auf deinen blog gestoßen und bisher gefällt er mir sehr gut :) der look ausm post gefällt mir auch sehr , steht dir ;) sag mal willst du mit deine haar tönung oder färbung verraten ? deine haare strahlen so unglaublich .... :D

    AntwortenLöschen
  5. ich färbe sie mit henna. dazu ist auch schon ein post geplant.

    dankeschön für deinen lieben kommi =)

    AntwortenLöschen