Freitag, 10. August 2012

[Paket] 10.08.2012

Hallo ihr Lieben!


Seit langem mal wieder ein Post von mir. Heute kam ein Paket für mich an. *JUBEL*


Die Limitierte Fanedition von Jennifer Rostock und eine 100er Packung Vliesstreifen (für meinen Warmwachs)

Das ist das Schätzchen.

In der Fanedition ist eine CD und eine DVD vom Livekonzert in Berlin, Kopfhörer und ein Aufnäher.

Und das sind CD und DVD mit Miniposter und Bilder vom Konzert.

Bin grad dabei mir die DVD anzusehen. Ich finde sie einfach super, aber live dabei zu sein ist natürlich noch um einiges besser, als es sich zu Hause anzusehen. Ich bin seit 2007 Jennifer Rostock Fan und habe sie schon 5 mal live gesehen. Das letzte Mal war ich am 03.08.2012 dabei. ES WAR GEIL!!!! Meine Freundin Susi und ich standen mittig in der 2. Reihe und sind gut mit abgegangen =P

Liebe Grüße, Franzi.

1 Kommentar:

  1. Yeah, und wer hätte gedacht, dass Jennifer Desinfektionsmittel in die Reihen spritzt. ;) *SPAß* Jennifer Rostock ist super und einfach nur geil dabei zu sein!

    AntwortenLöschen